LG Papenburg-Aschendorf Citylauf

Bei der 6. Auflage des OLB-Citylaufes in Papenburg am 13.4.2014 gingen auch Christian Eichinger und Waldemar Trudrung über die 10km an den Start.

Bei bewölktem Himmel und leichtem Wind, also alles in allem recht guten Bedingen, zeigten sich beide Läufer mit ansteigender Form. Auf den schnellen 2,5km Rundkurs verfehlte Christian die 34 Minutenmarke um ein paar Sekunden. Mit seiner guten Zeit von 35:04 Minuten liefe er auf Platz 5 gesamt und Platz 3 der HK – Alterswertung. Immer besser kommt auch Waldemar in Lauf, sodass er mit seiner Zeit von 35:36 Minuten auf Platz 6 gesamt und Platz 4 in der HK–Wertung laufen konnte.

Karl Spieler

5.Platz gesamt 3.Platz Hk Christian Eichinger 35:04 min.
6.Platz gesamt 4.Platz HK Waldemar Trudrung 35:36 min

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.