35. Schortenser Straßenlauf am 06.04.2014

Bei guten Lauftemperaturen haben sich unsere Breitensportler/innen der Herausforderung über 10km in Schortens gestellt. Mit Ihren Ergebnissen waren alle im Ziel zufrieden, wenn auch die magische Stundengrenze an diesem Tage nicht unterboten werden konnte! Monika und Dörte haben einen Super Lauf gemacht in 1.01,39 bzw. 1.00:43. Das Fazit von Doris Weichert, unsere neue erste Vereinsvorsitzende, war „na ja vielleicht schaffe ich es in diesem Leben ja noch mal unter eine Stunde zubleiben, wir üben weiter. Reine Kopfsache“!

Karl Spieler

Ergebnis 10km

 Name, Vorname  Klasse   AK-Platz  Zeit
 Wetjen. Holger  M50  9  47:42
 Ohlenbusch. Heike  W45  13  1:00:40
 Drubel-Holscher. Dörte  W45  14  1:00:43
 Trätmar. Monika  W45  15  1:01:39
 Weichert. Doris  W50  10  1:04:14
 Dieselhoff. Katja  W45  18  1:04:14

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder