35. Schortenser Straßenlauf am 06.04.2014

Bei guten Lauftemperaturen haben sich unsere Breitensportler/innen der Herausforderung über 10km in Schortens gestellt. Mit Ihren Ergebnissen waren alle im Ziel zufrieden, wenn auch die magische Stundengrenze an diesem Tage nicht unterboten werden konnte! Monika und Dörte haben einen Super Lauf gemacht in 1.01,39 bzw. 1.00:43. Das Fazit von Doris Weichert, unsere neue erste Vereinsvorsitzende, war „na ja vielleicht schaffe ich es in diesem Leben ja noch mal unter eine Stunde zubleiben, wir üben weiter. Reine Kopfsache“!

Karl Spieler

Ergebnis 10km

 Name, Vorname  Klasse   AK-Platz  Zeit
 Wetjen. Holger  M50  9  47:42
 Ohlenbusch. Heike  W45  13  1:00:40
 Drubel-Holscher. Dörte  W45  14  1:00:43
 Trätmar. Monika  W45  15  1:01:39
 Weichert. Doris  W50  10  1:04:14
 Dieselhoff. Katja  W45  18  1:04:14

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.