Frohe Weihnachten und Neujahrsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder/innen und Förderer,

was für ein Jahr liegt hinter uns mit Hoffnung und Sorgen in der Familie, Beruf und auch Verein! Wir hatten Neuwahlen und einen Neustart für den gemeinsamen Sport in der Halle und auf dem Platz. Und jetzt im Monat Dezember den Hallensport eingestellt in der Hoffnung am 10.Januar 2022 wieder beginnen zu können. Und nun kommt Weihnachten und das Jahr 2022. Mit Zuversicht und liebevollen Miteinander erleben wir, trotz erneuter Einschränkungen durch Corona, stimmungsvolle Tage. Zeit zur Besinnung und Innehalten und sich an den Ursprung des Weihnachtsfestes erinnern! In diesem Sinne wünscht Euch und Euren Angehörigen der Vorstand der SGaL ein gesegnetes Fest und einen gesundes Jahr 2022.

 

Euer Vorstand

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.