14. Stadtwerke Marathon Lübeck

Der 14. Stadtwerke Marathon war in Lübeck ein voller Erfolg für Fabian Aßmann.

Am Sonntag gingen bei traumhaftem Herbstwetter ab 10 Uhr über 3300 Läufer und Walker an den Start. Die Strecke führte am Holstentor durch den Herrentunnel in Richtung Travemünde. Start- und Zielbereich war der Markt am Rathaus. Fabian Aßmann  startete seinen ersten offiziellen Lauf unter der Flagge der SG akquinet Lemwerder. Für Fabian lief es von Beginn an sehr gut. Sein Renneinteilung war auf eine Zeit um 1:36 Stunden (persönlicher Bestzeit) fokussiert. Im Ziel blieb die Uhr mit neuer persönlicher Bestzeit von (Netto) bei 1:35:38 Stunden stehen. Er konnte den 75.Platz gesamt und 17.Platz AK M30 von 510 Teilnehmern belegen.

Sein Fazit:  Ich habe meine Bestzeit um über 3 Minuten verbessern können und bin in 1:35:38 Stunden als 17. AK M30 ins Ziel gekommen. Im Großen und Ganzen eine sehr schöne Veranstaltung, die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Ergebnis:

75.Platz | Aßmann Fabian | 17.Platz M30 | SG akquinet Lemwerder | 1:35:38 Stunden

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.