Bratwurstlauf

Anfang Oktober konnte nach einer Corona-bedingten Zwangspause der vereinsinterne „Bratwurstlauf“ der SG akquinet Lemwerder endlich wieder stattfinden.

Dies nahmen über 30 Mitglieder wahr und trafen sich früh morgens um 9 Uhr in Berne/Hekeln bei nahezu frostigen Termperaturen auf dem Grundstück von Sarah und Torsten Bruns. Die Teilnehmenden kamen nicht nur aus der südlichen Wesermarsch, sondern scheuten beispielsweise auch nicht die morgendliche Anreise aus Schortens, Butjadingen oder Wildeshausen! Laufen verbindet halt…

Es ging wahlweise auf drei verschiedene Strecken mit 6,3 – 11,3 oder 16,5 km durch die schöne Gemeinde Berne. Diese konnten gelaufen oder gewalkt werden. In Gemeinschaft gingen alle auf die Strecke und bilden verschiedene Gruppen je nach Leistungsvermögen und Trainingsplan. Anschließend gab es eine leckere Bratwurst und hausgemachte Salate im Garten. Das Wetter tat ihr übriges und belohnte die Ankommenden mit sonniger Wärme. Insgesamt ein gelungener Tag für alle Sportbegeisterten.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.