Bratwurstlauf

Anfang Oktober konnte nach einer Corona-bedingten Zwangspause der vereinsinterne „Bratwurstlauf“ der SG akquinet Lemwerder endlich wieder stattfinden.

Dies nahmen über 30 Mitglieder wahr und trafen sich früh morgens um 9 Uhr in Berne/Hekeln bei nahezu frostigen Termperaturen auf dem Grundstück von Sarah und Torsten Bruns. Die Teilnehmenden kamen nicht nur aus der südlichen Wesermarsch, sondern scheuten beispielsweise auch nicht die morgendliche Anreise aus Schortens, Butjadingen oder Wildeshausen! Laufen verbindet halt…

Es ging wahlweise auf drei verschiedene Strecken mit 6,3 – 11,3 oder 16,5 km durch die schöne Gemeinde Berne. Diese konnten gelaufen oder gewalkt werden. In Gemeinschaft gingen alle auf die Strecke und bilden verschiedene Gruppen je nach Leistungsvermögen und Trainingsplan. Anschließend gab es eine leckere Bratwurst und hausgemachte Salate im Garten. Das Wetter tat ihr übriges und belohnte die Ankommenden mit sonniger Wärme. Insgesamt ein gelungener Tag für alle Sportbegeisterten.

Aktuelle Veranstaltungen

Bratwurstlauf
10.10.2021

Bratwurstlauf
10.10.2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren traditionellen Bratwurstlauf. Ziel ist Hekeln. Bitte meldet Euch bis zum 06.10.2021 bei Sarah an. Dort gibt es auch nähere Informationen.

Laufabzeichen, Nordic Walking und Wanderabzeichen

Wir treffen uns am Sportplatz in Lemwerder am Regiehaus.

Vorbereitungstraining Habmarathon und 10 Kilometerlauf

Weitere Infos findet Ihr im September Newsletter oder erhaltet diese direkt von Karl.

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder