Virtueller Frankfurt Halbmarathon

Am Sonntag lief Neuzugang Stefanie Piltz den virtuellen Frankfurt Halbmarathon auf ihrer Heimstrecke und nach ihrer Uhr exakt 21,12 Kilometer mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 1:48:13 Stunden (5:08 Minuten Schnitt). Ihr Fazit; „Es ist für mich eine neue PB. Ich habe versucht, alles umzusetzen, was ihr mir beibringt, in mich hineingehört, die Zeit immer im Auge behalten und, vor allem, schon die letzten 3 Tage auf Ernährung und Trinken geachtet!“

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder