Halloween Track Meeting

Halloween Track Meeting im Stadion Russheide in Bielefeld am 31.10.2020.

Jörg Brunkhorst hat seine Saison bei dem 5000 Meter Bahnlauf in Bielefeld zum Abschluss gebracht. Für Jörg war das Rennen soweit gut gelaufen. Da durch die Hygiene – Bestimmungen er auf den Bahnen 1 bis 4 ausweichen musste, kamen verständlicherweise mehr Kilometer auf die Uhr als 5000 Meter. Ins Ziel mussten die letzten 100 m außen reingelaufen werden.

Sein Fazit: „Es hat auf jeden Fall, trotz der Belastung, Spaß gemacht. Mit meiner Zeit von 17:42,32 Minuten kam ich auf 1.Platz in der AK M50, ebenso schob ich mich mit dieser Leistung auf der Landesliste beim 5000 m Lauf in der AK M450 auf 1. Platz. Sehr gut organisiert und wieder einmal starke Felder mit 7 Zeitläufen a 17 Personen. Der erste Kilometer war der Schnellste. Die Kilometer 2 und 3 waren konstant, musste aber ein bisschen das Tempo rausnehmen und konnte nach hinten raus noch etwas beschleunigen. Wetterbedingungen waren ideal mit 16 Grad, leichtem Gegenwind auf einer Geraden“.

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder