Flutlicht-Abendsportfest in Papenburg

Jörg Brunkhorst überzeugt

Jörg ging beim 30. Flutlicht-Abendsportfest in Papenburg am 25.09.2020 über die 5000 Meter an den Start.

Seine Wade hat über die 5000 Meter einigermaßen gehalten. Der Start war erst gegen 22.00 Uhr und er ging sicherheitshalber mit langer Hose an den Start. Da er im zweiten Lauf war, musste er doch einige Läufer überrunden. Mit seiner Zeit von 17:52,51 zeigte er sich doch sehr zufrieden. In seinem Lauf belegte er den 2. Platz und verpasste den ersten Platz nur ganz knapp.

Weischenberg Jens 1975 GER LC 93 Delmenhorst M 17:52,51 Platz 1./I

Brunkhorst Jörg 1969 GER SG akquinet Lemwerder M 17:53,88 Platz 2./I

Mit dieser Zeit schiebt er sich in der Niedersächsischen Bestenliste der M50 auf den ersten Platz!

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder