GENERALI KÖHLBRANDBRÜCKENLAUF 2019

Menschen laufen über eine Brücke

Unser Läufer Ehepaar, Gunda und Uwe Hinz, nahmen an Deutschlands größter Brückenlauf über Hamburgs Wahrzeichen im Hafen teil.

Der Generali Köhlbrandbrückenlauf bot den Läuferinnen und Läufern neben einer Top Strecke auf 12,3 Kilometern die einmalige Chance, die im Alltag für Fußgänger gesperrte Brücke gleich zweimal zu überqueren und dabei in bis zu 60 Metern über der Elbe das unvergleichliche Panorama des Hamburger Hafens zu erleben.

Die 6000 Startplätze für den neunten Köhlbrandbrückenlauf am 3. Oktober 2019 waren schnell ausverkauft. Gunda und Uwe hatten schon als Flachländer das Gefühl an einem Berglauf teilzunehmen und so waren beide im Ziel überglücklich diese Herausforderung gemeistert zu haben. Uwe konnte in 1:12:31 Stunden (M55 148 Platz) finishen. Gunda überquerte in 1:28 Stunden als 40. In der W60 die Ziellinie.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.