12. Airport-Night-Run BER – Gute Leistungen auf Flughafen

Lemwerder Gunda und Uwe Hinz von der SG akquinet Lemwerder haben am Samstag beim 12. Airport-Night-Run auf dem künftigen Flughafen Berlin-Brandenburg einzigartige Erfahrungen gesammelt. Gunda Hinz lief die 10 Kilometer in 1:18:23 Stunden (Platz 26 W 60). Uwe Hinz benötigte 58:41 Minuten (Platz 80 M 55).

Derweil landete Helge Schweers beim Ostseelauf am Timmendorfer Strand über die 10 Kilometer auf Platz 27 in 42:13 Minuten. In der Altersklasse M 55 bedeutete das sogar Platz zwei. Sein Fazit: „Die Platzierung war gut, allerdings ist die Zeit noch ausbaufähig.“

Aktuelle Veranstaltungen

Bratwurstlauf
10.10.2021

Bratwurstlauf
10.10.2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren traditionellen Bratwurstlauf. Ziel ist Hekeln. Bitte meldet Euch bis zum 06.10.2021 bei Sarah an. Dort gibt es auch nähere Informationen.

Laufabzeichen, Nordic Walking und Wanderabzeichen

Wir treffen uns am Sportplatz in Lemwerder am Regiehaus.

Vorbereitungstraining Habmarathon und 10 Kilometerlauf

Weitere Infos findet Ihr im September Newsletter oder erhaltet diese direkt von Karl.

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder