Verdienter Lohn – endlich !

Es wurde aber auch Zeit – Jan Kleinekathöfer heimst seinen ersten großen Titel ein und ist Bezirksmeister 2016 im Weitsprung der MU20 !

jan.justin  Top-Leistungen über Jahre in vielen Disziplinen – aber in einer Altersklasse mit etlichen, sich immer mehr spezialisierenden Leistungssportlern. Bei Top-Ereignissen blieb da oftmals nur die persönliche Zufriedenheit, die Medaillen bekamen vornehmlich die Kaderathleten. Nicht so bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften. Favorit Simon Drab vom SV Friedrichsfehn kam mit der Anlage nicht zurecht, plötzlich stand Jan nach 5,88m im fünften Durchgang auf Platz 1, setzte im letzten Durchgang mit 5,99m noch einen drauf und wurde nicht mehr von der Konkurrenz verdrängt.

Herzlichen Glückwunsch Jan !

Auch zu Deinen 12,13 s und Deiner Finalteilnahme über 100m. Und zu Deinen 1,65m im Hochsprung.

Glückwunsch und Chapeau auch  Justin Frost !

Justin (MU18) lieferte das 800m-Rennen seines Lebens ! Er hängte sich beherzt an die Favoriten ran, biss auf den letzten 200m auf die Zähne und finishte in 2,11:30 min – gleichbedeutend mit der Qualifikation für die Landesmeisterschaften.

Großartig auch sein Weitsprungergebnis: Finalteilnahme und Platz 6 in neuer persönlicher Bestleistung von 5,54m  – ein Sprung, an den er sich im Training und bei den letzten Wettkämpfen herangetastet hat – und der jetzt perfekt funktionierte.

 

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder