Familia Lauf in Wechloy

Jan Knutzen setzt seine Siegerserie fort.


Bei sehr guten Laufwetter wurden die rund 1400 Läuferinnen und Läufer auf die Strecken geschickt. Jan Knutzen konnte einen souveränen Start–Ziel für sich verbuchen. Vom Start weg kontrollierte Jan das Läuferfeld über die Halbmarathon-Distanz und lief in 1:18:26 Stunden in keiner Rennphase gefährdeten Sieg heraus. Am Ende hatte er einen Vorsprung von drei Minuten auf den 2. Platzierten, Jens Nowack,  herausgelaufen.
Mit seinem zügigen Tempolauf über den Halbmarathon in 1:18:26 (Pace 3:42min/km) passte an diesem Tag alles und er hatte wirklich ein gutes Gefühl bis zum Ende. Für Jan war es nochmal ein guter Trainingsreiz und auf keinen Fall nicht zu viel für seinen anstehenden Hamburg Marathon am 17.April.

Knutzen

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.