Familia Lauf in Wechloy

Jan Knutzen setzt seine Siegerserie fort.


Bei sehr guten Laufwetter wurden die rund 1400 Läuferinnen und Läufer auf die Strecken geschickt. Jan Knutzen konnte einen souveränen Start–Ziel für sich verbuchen. Vom Start weg kontrollierte Jan das Läuferfeld über die Halbmarathon-Distanz und lief in 1:18:26 Stunden in keiner Rennphase gefährdeten Sieg heraus. Am Ende hatte er einen Vorsprung von drei Minuten auf den 2. Platzierten, Jens Nowack,  herausgelaufen.
Mit seinem zügigen Tempolauf über den Halbmarathon in 1:18:26 (Pace 3:42min/km) passte an diesem Tag alles und er hatte wirklich ein gutes Gefühl bis zum Ende. Für Jan war es nochmal ein guter Trainingsreiz und auf keinen Fall nicht zu viel für seinen anstehenden Hamburg Marathon am 17.April.

Knutzen

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder