NLV + BLV Meisterschaften Crosslauf (Silvia Muchow)

Mit falschen Schuhwerk knapp am Stockerlplatz vorbei!

Die Überschrift ihres heutigen Laufs  „Marathonläuferin mit falschen Schuhwerk“! Die Strecke ging richtig steil hoch und runter und alles rutschig und recht gefährlich. Es kam der undankbare Platz vier über der 3,3 km kurzen Strecke mit einer sehr guten Zeit von 15:16 Minuten dabei raus. Dennoch hat es ihr viel Spaß gemacht und war eine nette Abwechslung für ihre Marathonvorbereitung. Mit ihren normalen Laufschuhen war sie schon eine Außerirdische und in der Umkleidekabine erntete sie dafür den Respekt der Frauen. Ihr Fazit „glücklich und topfit gefüllt und das gibt Auftrieb“!

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.