NWZ – Sportlerwahl Jahr 2015

Gleich zwei Nominierungen für die SG akquinet Lemwerder bei der Sportlerwahlen 2015 der NWZ! Zum einen Anita Ehrhardt als Sportlerin und zum zweiten unsere Männer-Mannschaft (Yonas, Ronny und Jan). Schon die Nominierung ist eine Anerkennung für ihre gezeigten Leistungen im Jahre 2015.

Bis Mittwoch, 16. März, kann die Stimmen zur Wahl der „Sportler des Jahres 2015“ auf der Online-Auftritt der NWZ abgegeben bzw. ein Stimmzettel.

Hier der Link

http://www.nwzonline.de/sportlerwahl-wesermarsch-abstimmung

Anmerkung: Unter den Teilnehmern an der Stimmabgabe werden attraktive Preise verlost.

Leer2 Anita_1 Laufuhr_jan

Das Fotoshooting wurde auch gleich genutzt zu einem  gemeinsamen 35 Kilometer „4:22min pro Kilometer“ Trainingslauf. Bei Minus – Temperaturen zeigte die Trainingsgemeinschaft ihre starke Gemeinschaft. Besonders Yonas hat das Training viel Spaß gemacht, da er mit Jan und Ronny den 35km langen Trainingslauf bestreiten konnte! Bereket stieg planmäßig nach 12km aus, um Kräfte zu sparen für den 10km Crosslauf auf der Großen Höhe am Sonntag.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.