Jan Knutzen überzeugte beim 23.Auricher Crosslauf

Jan Knutzen erreichte Platz 2 beim 23.Auricher Crosslauf über die 10km schwere Crosstrecke in 35:58 Minuten. 4 Runden u.a. durch den Wald mussten die 129 Starter absolvieren. Die wirklich anspruchsvolle Strecke die auch schlammig und rutschig war verlangte von den Teilnehmern alles ab. Umso zufriedener fiel sein Fazit aus: „Das war Cross und ich kann sehr zufrieden mit meiner Zeit von 35:58 min und den 2.Platz sein. Der Lauf hat Laune gemacht.“

Jan Knudsen im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=QVkDKBAO-Cs

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder