SGaL-Veranstaltungen 2016

Vom KLV, BLV und NLV wurden die erforderlichen Genehmigungen für die von uns organisierten Veranstaltungen erteilt. Bitte folgende Termine ganz dick unterstrichen in den Kalender eintragen:

Samstag 30.04.16: 2. Landesoffenes Mehrkampfsportfest der SGaL für U18 und älter (Beginn Wettkämpfe 11:00 Uhr)

Samstag 18.06.16: 4. Landesoffenes Kinder- & Jugendsportfest der SGaL (Beginn Wettkämpfe 13:00 Uhr)

Samstag 17.09.16: Kreismeisterschaften Mehrkampf U10 – U16 & Langstaffeln in Lemwerder (Veranstalter SGaL)

An allen drei Tagen wünschen wir uns viele Teilnehmer, benötigen aber auch wieder viele helfende Hände. Wer unterstützen möchte und kann: bitte Termine bereits jetzt notieren – in der Cloud, auf Papier, ein jeder wie er mag – und so schnell wie möglich Kontakt zu mir aufnehmen (aber das bitte per Email michael.luehmann@akquinet-lemwerder.de – ist für mich einfacher).

Danke.

team2015

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.