Survival-Run im Serengeti-Park

Christian Bröning ist am Samstag den 12.9.2015 den Survival Run 16 km mitgelaufen und er belegte den 3. Platz! Es war ziemlich anstrengend und mal was ganz anderes durch einen Teich schwimmen, kriechen, Schlammlaufen usw.. Es waren insgesamt über 2800 Teilnehmer am Start. Davon haben über 500 die 16 km Strecke bewältigt. Sein Fazit: „Werde in Zukunft mich mehr mit den Extremläufen auseinandersetzten. Ein Läufer ist hier aber klar im Vorteil!“

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder