25. Diepholzer Stadtlauf

Über eine gute Resonanz freuten sich die Organisatoren des 22. Diepholzer Stadtlaufs. Über die Halbmarathonstrecke wurden die Farben von der SG akquinet Lemwerder von Christian Oelke vertreten. Er musste sich nur dem Marathonerfahrenen Oliver Sebrantke von der LC Hansa Stuhr geschlagen geben. Mit seiner Zeit von 1:24:25 Std konnte er sich den 2. Platz und Sieg in der AK M40 sichern. Sein Trainingsrückstand war ihm schon anzumerken und dennoch  war er mit seiner Zeit zufrieden.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.