10. Braker OLB – E.ON Lauf am 13.09.2015

Bei nicht ganz optimalem Wetter drückten die SGaL–Starter dem 10km Lauf in Brake ihren Stempel auf. Im Rahmen des 10 Kilometerlaufs wurden in einer Sonderwertung auch die Kreismeister ermittelt. Bärenstark präsentierte sich an diesem Tag, Bereket Ah Ferem. Mit seinem Gesamtsieg und Kreismeisterschaft in einer sehr guten Zeit von 33:36 Minuten pulverisierte er regelrecht seine persönliche Bestzeit von 34:40 Minuten. Einen starken Lauf alsovierte auch Christian Bunke. Er stand mit seiner Leistung Bereket in nichts nach und lief auf den 2.Platz in der Gesamtwertrung und sicherte sich damit auch den Sieg und Kreismeistermeisterschaft in seiner AK –MJU18- in 38:21 Minuten. Robert Karol Rybicki konnte bei seinem ersten 10km Lauf auch überzeugen und überquerte die Ziellinie als sechster in der Gesamtwertung. Er sicherte sich den ersten Platz in der AK -AJU20- in guten 39:54 Minuten und wurde gleichzeitig auch Kreismeister in der AJU20. Anna-Lena Weichert vervollständigte die Erfolge der SGaL mit ihren 2.Platz in der weiblichen Hauptklasse. Für sie blieb die Uhr bei exakt 53 Minuten stehen. Valc Drutschmann konnte bei seinem ersten 10km Lauf seine Wunschzeit von 60 Minuten deutlich mit seiner Zeit von 57:53 Minuten unterbieten!
Ein großes Dankeschön an Alexander Wahner, der die SGaL Läufer/in an diesem Tag mit großem Einsatz und Umsicht betreute!

M/W Name, AK Platz AK Zeit
1 Ah Ferem, Bereket M 1 33:36
2 Bunke, Christian MJU18 1 38:21
6 Rybicki, Robert Karol MJU20 1 39:54
6 Weichert, Anna-Lena W 2 53:00
83 Trudrung, Waldemar M 15 53:52
104 Drutschmann, Valc M40 18 57:53

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder