10. Gorch Fock Marathon 2015

Anita Erhardt und Christian Bröning nutzten den Lauf in Wilhelmshaven am 21.06.2015 zur Vorbereitung auf weitere Läufe. Anita Ehrhardt lief den Halbmarathon als Vorbereitungslauf für ihren Marathon in Löningen am 27.06.2015. Sie gab nicht alles, konnte aber dennoch ihre AK W35 in 1:37:13 für sich entscheiden.

Christian Bröning vertrat die Farben der SG akquinet auf der Marathonstrecke in Wilhelmshaven. In Absprache mit Trainer, Karl Spieler, wurde dieser Marathon kurzfristig zur Vorbereitung für den in 12 Tagen stattfinden Zermatt – Marathon in der Schweiz eingeschoben. Er hielt sich an der Absprache, sich nicht von den zu schnell angehenden Läufer aus dem Laufrhythmus bringen zu lassen. So konnte er das Feld –ohne große Temposteigerung- von hinten aufrollen und bei Kilometer 35 noch auf den 8.Platz liegend, die vor ihm laufenden zu überholen. Bei Kilometer 40 hatte er letztendlich auch den bis dahin 2. Platzierten geschluckt und konnte mit seiner Zeit von 2:51:58 Stunden den 2.Platz gesamt und 1.Platz der M35 sichern.

Ergebnis

5.Platz gesamt               EHRHARDT, Anita                    1.Platz W 35              1:37:13

2.Platz gesamt BRÖRING Christian 1.Platz /M35 2:51:58

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.