2.Landesoffenes Abendsportfest in Delmenhorst

Die Jagd auf der NLV – Bestenliste geht wieder!

Im Delmenhorster Stadion wurde am 8.Juni das 2.Landesoffene Abendsportfest und Kreismeisterschaften des NLV Kreis Delmenhorst ausgetragen.

Silvia Muchow und Christian Bunke gingen über die 5.000 Meter an den Start. Beide konnten voll überzeugen. Christian gewann die U18 Wertung in neuer herausragender persönlichen Bestzeit über die 5.000 Meter in 17:45,6 Minuten. Mit dieser super Leistung landet er zurzeit in der NLV – Bestenliste U18 auf den 5.Platz. Silvia gewann die W45 Wertung und überzeugte über die 5.000 Meterdistanz in 21:02,1 Minuten. Mit diesem guten Resultat belegt sie zurzeit den 1.Platz der W45 in der  aktuellen NLV – Bestenliste.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.