3. I-Run-Achim am 10.Mai 2015

Beim I-Run-Achim geht es darum ein Zeichen für den inklusiven Gedanken zu setzen. Die Idee: Alle machen mit, keiner wird ausgegrenzt oder diskriminiert – alle sind dabei – eine Aktion für mehr gegenseitigen Respekt, Toleranz und mehr Zivilcourage!Die Stecke (flach und schnell) war ein 2,5 km lange Rundkurs durch den Gewerbepark Achim-Uesen und kurze Teilstrecken durch Werkhallen der teilnehmenden Betriebe. Anita Erhardt vertrat bei diesem Lauf die Farben der SG akquinet Lemwerder. Sie konnte den Inklusionslauf über 10km für sich entscheiden. Durch die Leistungsläufer bekommen der Lauf und die Idee dahinter mehr Aufmerksamkeit. Gesamt Sieger der Frauen, Anita Erhardt, hatte mit ihrer Leistung von 42:36 Minuten einen Anteil am Gelingen der Aktion.

Ergebnis 10km:

1.Platz gesamt    1.Platz W30     Anita Ehrhardt    SG akquinet Lemwerder    42:36 Min

IMG-20150510-WA0001

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.