Anita Ehrhardt überzeugt beim 18. Oberelbe-Marathon

Der Oberelbe-Marathon ist ein Punkt zu Punkt Marathon. Die Marathonstrecke wurde in Königstein gestartet und das Ziel war in Dresden das Heinz-Steyer-Stadion.

Die wellige und sehr reizvolle Strecke verläuft an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei u.a. werden  das ehemalige Weltkulturerbe Dresdner Elbtal, das Schloss Pillnitz, das Blaue Wunder (Brücke), mehrere Elbschlösser, die Dresdener Synagoge, die Brühlsche Terrasse, die berühmte Dresdener Frauenkirche, das Dresdner Residenzschloss und die Semperoper passsiert.

Die Farben der SG akquinet Lemwerder wurden von Anita Ehrhardt bei diesem Marathon vertreten. Sie konnte bei ihrem zweiten Marathon innerhalb von 2 Wochen wieder eine gute Leistung abliefern. Etwas eingeschränkt war sie durch trotz Atemproblemen von Anfang an. Lief sie noch vor 2 Wochen in Cuxhaven einen neuen Kreisrekord mit 3:18 Stunden, konnte sie jetzt das Ziel in einer Zeit von 3:28:20 Stunden erreichen. Anita war letztendlich im Ziel mit ihrer Leistung und den gesamt 8.Platz und den 2.Platz in der Klasse W35 sehr zufrieden.

IMG-20150426-WA0001

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder