Disa Gran Canaria Marathon 2015

Das tolle Wetter der Inselhauptstadt, Las Palmas, von Gran Canaria lockte viele Teilnehmer/innen. Die Sonne, die Strände und Tapas-Bars, die Museen und die vielen Geschäfte bildeten eine hervorragende Kulisse für einen Wintermarathon! Die Strecke war ein Stadtkurs, vorbei an den Stränden, Strandpromenade, Kai des Sporthafens, durch die Altstadt mit ihrer Kathedrale. Mittendrin im Starterfeld, war unser Neuzugang zum 1.1.2015, Anita Ehrhardt (offiziell Startberechtigt für die SG akquinet ab März 2015). Durch konstante Durchlaufzeiten kam sie auf eine sehr gute Zeit von 3:19:52 Stunden. Sie belegte Rang 9 in der gesamt Frauenwertung und Platz 4 in der W35. Durch ihr hohes Kilometertempo von 4: 40 bis 4:46 min konnte sie noch etliche Läuferinnen auf der zweiten Halbmarathonstrecke hinter sich lassen.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.