Hallensportfest Bremer LT Teil 1

Platz 1 für die U10, Platz 2 für die U12 – die Leichtathletikhalle des Weserstadions war am 07.02.15 wieder einmal die große Bühne für tolle Leistungen unserer Kinderleichtathleten.blt2

Gemeinsam sind wir stark. Lemwerder und Marßel als ein Team. Keine leere Worthülsen sondern unser gelebter Standard in der Kinderleichtathletik. Und Garant für so großartige Erfolge wie beim Sportfest des Bremer LT, einem der Highlights unserer Kinderleichtathletik-Hallensaison.blt1

Für Gerold und mich immer ein Genuss zu sehen, wie Lemwerderaner und Marßeler sich nach Wochen der (Weser-)Trennung wieder treffen, sich herzen, (sehr viel) schnacken, Neuankömmlinge sofort in ihren Kreis aufnehmen und sich gegenseitig zu Top-Resultaten pushen.

Die U12 mit Jelte Wittkuhn, Franka Zidlicky, Grete Baumann, Enja Lühmann, Ava Alcalde Garcia, Wiebke Kriebisch, Charlotte Hesse, Selina Gal und Zoe Ruks musste sich unter 10 Teams nur den Jungs von Werder Bremen geschlagen geben. Im Medizinball-Stoßen, Weitsprung, Sprint und im abschließenden Hallencross zeigten Jelte und seine Girlies den Grün-Weißen aber ein ums andere mal, dass Hellblau nur schwer zu schlagen ist.blt4

Einen drauf setzte die U10 mit Clara Ruppelt, Simon Blohm, Rieke Lühmann, Merle Skuza, Annika Sajnog, Luca Sievers, Jette Kriebisch, Sebastian Loeper und Lilly Mund. Nach Medizinball-Stoßen, blt5Team-Weitsprung, Hindernis-Pendelstaffel und Hallencross teilten sie sich Platz 1 mit dem LC Hansa Stuhr. Dabei dominierten sie den Weitsprung, ließen sie sich bei der Pendelstaffel auch nicht durch Stürze und Stabverluste irritieren, holten jeden Rückstand unwiderstehlich auf – und kletterten zurecht auf das Siegerpodest.

blt3blt6

 

 

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.