Lauftipp für den 3. Oktober

Wer gerne am 3. Oktober 5 oder 10 km laufen möchte – ein kleiner Tipp: Einfach mal am Tag der Einheit ein anderes Bundesland besuchen. Es muss ja nicht gleich tiefster Osten sein, weniger als 2 Stunden Autofahrt die B51 reichen und schon ist man hinter Lübbecke im westfälischen Schnathorst.

Dort richten die „Wiehenläufer“ den 2. Benefizlauf zugunsten  des Ambulanten Kinderhospizdienstes Minden-Lübbecke aus.

Im vergangenen Jahr gab es die Premiere im kleinen Rahmen. Jetzt hoffen die Veranstalter auf mehr Zuspruch — und bieten ab 11 Uhr vormittags auch einiges: Jugendlauf, eine 5- + 10km Walking-Strecke, die 5- und 10-km-Hauptläufe (Start 14:30 Uhr, 5-km-Rundkurs, hauptsächlich nicht asphaltierte Wanderwege), eine abschließende After-Run-Party mit Live Band und und und.

Wer Lust zum Laufen hat, meldet sich einfach über www.wiehenläufer.de an. Ach ja, der Spaß kostet 10,- € – die Teilnehmergebühren werden aber gespendet.

 

Michael

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder