Lauftipp für den 3. Oktober

Wer gerne am 3. Oktober 5 oder 10 km laufen möchte – ein kleiner Tipp: Einfach mal am Tag der Einheit ein anderes Bundesland besuchen. Es muss ja nicht gleich tiefster Osten sein, weniger als 2 Stunden Autofahrt die B51 reichen und schon ist man hinter Lübbecke im westfälischen Schnathorst.

Dort richten die „Wiehenläufer“ den 2. Benefizlauf zugunsten  des Ambulanten Kinderhospizdienstes Minden-Lübbecke aus.

Im vergangenen Jahr gab es die Premiere im kleinen Rahmen. Jetzt hoffen die Veranstalter auf mehr Zuspruch — und bieten ab 11 Uhr vormittags auch einiges: Jugendlauf, eine 5- + 10km Walking-Strecke, die 5- und 10-km-Hauptläufe (Start 14:30 Uhr, 5-km-Rundkurs, hauptsächlich nicht asphaltierte Wanderwege), eine abschließende After-Run-Party mit Live Band und und und.

Wer Lust zum Laufen hat, meldet sich einfach über www.wiehenläufer.de an. Ach ja, der Spaß kostet 10,- € – die Teilnehmergebühren werden aber gespendet.

 

Michael

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder