Rene Caspari beim Bremerhaven Marathon ganz vorne dabei

2014_BRHV_ReneUnser Neuzugang Rene Caspari hat am Sonntag beim Bremerhaven Marathon in seiner Altersklasse M30 den ersten Platz in der Marathonwertung erlaufen. Mit seiner Zeit von 3:12.35 wurde er Gesamt-Dritter.

Seit April verstärkt Rene unsere Langstreckenläufer, er trainiert zu Hause in Hamburg nach Trainingsplänen von Karl. Beim Bremerhaven Marathon hat er gestern den dritten Platz in der Gesamtwertung und den ersten Platz in seiner Altersklasse erreicht. Mit einer Zeit von 3:12:35 lief er einen hervoragenden Wettkampf zur Vorbereitung auf den München Marathon. Rene wird unsere Marathon-Staffel in München verstärken.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.