Gelebte Kooperation

 

Die Kreismeisterschaften in Nordenham belegten es wieder einmal: SGaL und SG Marßel wachsen in der Leichtathletik immer mehr zusammen.KM

 

Lediglich Gerold konnte die Athleten der U10 bis U16 nach Nordenham begleiten. Trotz dieses Betreuer-Engpasses stellte die SGaL dennoch die meisten Sportler, noch einmal getoppt durch 11 Athleten der SG Marßel (U10 + U12), die sich dem SGaL-Tross anschlossen.

Und sie alle zusammen bildeten ein sehr schlagkräftiges und homogenes Team.

Die Betreuung der U10 und der U12 übernahmen spontan die U18-Athleten Mara Brunßen, Johanna Christen und Ibrahim Alzohery. Nach den Ergebnissen zu urteilen so erfolgreich, dass sie den Job eigentlich dauerhaft übernehmen könnten………….

Exemplarisch für alle Leistungen hier die Top-Resultate:

W10 – 50m: Ava Garcia Alcalde (8,5s), Franka Zidlinsky (8,8s), Katharina Klatt (8,9s)

W11 – Weitsprung: Bente Hoffmann (4,16m)

W8 – 50m: Annika Sajnog und Lilli Mund (jeweils 9,4s)

M11 – Ballwurf: Julius Rimpl und Jakob Weber (jeweils 37,50m)

 

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder