Gelebte Kooperation

 

Die Kreismeisterschaften in Nordenham belegten es wieder einmal: SGaL und SG Marßel wachsen in der Leichtathletik immer mehr zusammen.KM

 

Lediglich Gerold konnte die Athleten der U10 bis U16 nach Nordenham begleiten. Trotz dieses Betreuer-Engpasses stellte die SGaL dennoch die meisten Sportler, noch einmal getoppt durch 11 Athleten der SG Marßel (U10 + U12), die sich dem SGaL-Tross anschlossen.

Und sie alle zusammen bildeten ein sehr schlagkräftiges und homogenes Team.

Die Betreuung der U10 und der U12 übernahmen spontan die U18-Athleten Mara Brunßen, Johanna Christen und Ibrahim Alzohery. Nach den Ergebnissen zu urteilen so erfolgreich, dass sie den Job eigentlich dauerhaft übernehmen könnten………….

Exemplarisch für alle Leistungen hier die Top-Resultate:

W10 – 50m: Ava Garcia Alcalde (8,5s), Franka Zidlinsky (8,8s), Katharina Klatt (8,9s)

W11 – Weitsprung: Bente Hoffmann (4,16m)

W8 – 50m: Annika Sajnog und Lilli Mund (jeweils 9,4s)

M11 – Ballwurf: Julius Rimpl und Jakob Weber (jeweils 37,50m)

 

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder