LM Langstrecken, Langstaffeln in Osnabrück am 11.5.2014

SG akquinet Lemwerder stellt mit Silvia Muchow über 5.000m die LM-Vizemeisterin in der AK W45!

Bei den niedersächsischen und bremischen Landesmeisterschaften über die Langstaffeln und Langstrecken am Sonntag, 11. Mai auf der Illoshöhe in Osnabrück, konnte sich der Veranstalter vom OTB über ein großes Teilnehmerfeld freuen.

Die Teilnehmerinnen W45 über die 5.000m wurden bei denkbar schlechten Witterungsverhältnissen ins Rennen geschickt. Mit neuer persönlicher Bestzeit von 20:50:96 Minuten lief Silvia auf den zweiten Platz der W45.  Ihr Fazit: „ Die Zeit, bei dem Wind und Regen und niedrigen Temperaturen, ist in Ordnung, aber zufrieden bin ich nicht so. Es war eine schnellere Zeit im Bereich des Möglichen, dennoch bin ich über den Vizemeistertitel sehr glücklich“.

Der Verein gratuliert Silvia zu ihrem zweiten Platz der LM und der sehr guten Zeit.

Trainerstimme: „Sie hat ihren Lohn für ihr gutes und diszipliniertes Training mit einer super Zeit und Platzierung erhalten“.

Karl Spieler

hier geht es zum Bericht aus der NWZ…

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder