44. Straßenlauf des VfL Oldenburg am 09.03.2014

Silvia Muchov lief mit neuer sehr guter persönlicher Bestzeit von 43:15 Minuten auf Platz 2 gesamt und sicherte sich die Wertung W45.Für Christian war das Rennen schon bei Kilometermarke 5 vorbei und er musste das Tempo rausnehmen, um das Ziel unbeschadete zu erreichen. Der Körper wollte an diesem Tag – bei diesen Temperaturen und Pollenflug einfach nicht. So war er mit seiner Leistung nicht zufrieden, da er durch seine Trainingsleistungen einen anderen Anspruch hatte. Für ihn Platz 2 in 1:37 Std über die 25km.

 Name, Vorname  Platz AK  Zeit
 Eichinger. Christian  2. M  1:37:33  25km-Strassenlauf
 Muchow. Silvia  1. W45  43:15  10km-Strassenlauf
 Wahner. Alexander  19. M40  2:02:47  25km-Strassenlauf
 Drubel-Holscher. Dörte  12. W45  1:03:58  10km-Strassenlauf

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.