Cross-DM in Löningen

Bergauf, bergab, über Stock und über Stein: Im niedersächsischen Löningen wurden am Samstag (8. März) Deutschlands beste Läufer im Gelände gesucht.In elf Meisterschaftsläufen wurden auf dem Kurs an der Löninger Ringstraße die deutschen Titelträger 2014 ermittelt.

Die Farben der SG akquinet Lemwerder wurden in der 63 Startern stark besetzten Wertung M45 durch Frank Minge und Jörg Brunkhorst vertreten. Beide zeigten sich über die Distanz von 6,18 Kilometern nach ihren beherzten Rennen sichtlich zufrieden, da beide Läufer eigentlich keine geborene Crossläufer sind!

Jörg Brunkhorst lief auf Platz 27 (M45) in einer Zeit von 24:02 mit einem Kilometerschnitt von 3:53 Minuten. Platz 45 (M45) für Frank Minge. Er benötigte 25:54 Minuten (KM – Schnitt 4:11 Minuten) für die 6,18 Kilometren.

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Platzierungen und Zeiten.

Karl Spieler

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.