Cross-DM in Löningen

Bergauf, bergab, über Stock und über Stein: Im niedersächsischen Löningen wurden am Samstag (8. März) Deutschlands beste Läufer im Gelände gesucht.In elf Meisterschaftsläufen wurden auf dem Kurs an der Löninger Ringstraße die deutschen Titelträger 2014 ermittelt.

Die Farben der SG akquinet Lemwerder wurden in der 63 Startern stark besetzten Wertung M45 durch Frank Minge und Jörg Brunkhorst vertreten. Beide zeigten sich über die Distanz von 6,18 Kilometern nach ihren beherzten Rennen sichtlich zufrieden, da beide Läufer eigentlich keine geborene Crossläufer sind!

Jörg Brunkhorst lief auf Platz 27 (M45) in einer Zeit von 24:02 mit einem Kilometerschnitt von 3:53 Minuten. Platz 45 (M45) für Frank Minge. Er benötigte 25:54 Minuten (KM – Schnitt 4:11 Minuten) für die 6,18 Kilometren.

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Platzierungen und Zeiten.

Karl Spieler

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder