1. SportScheck und BMW Nachtlauf in Bremen

„Mach deinen Lauf“! Unter diesem Motto fand zum ersten Mal die Stadtlaufserie von SportScheck und BMW in Bremen statt. Die Läufer erwartete beim Nachtlauf einen Rundkurs durch die Altstadt.

Der Start- und Zielbereich war auf dem Domshof/Marktplatz. Der Nachtlauf Bremen ist auch für Zuschauer sehr reizvoll, da durch den Rundkurs die Strecke durchgängig besetzt ist. Alle Kinder bis 12 Jahre kamen am frühen Abend bei dem kostenfreien 1,7 km DAK-Kinderlauf zum Zuge und bekamen nach dem Zieleinlauf eine Medaille. Desweiteren fließen mit jedem gelaufenen Kilometer fünf Cent in den Spendentopf des Projekts „Sport im Hort“, denn SportScheck fördert in Bremen und in allen weiteren Städten der Stadtlaufserie eine Initiative für mehr Bewegung in Kinder- und Jugendtagesstätten.

Die Farben der SG akquinet Lemwerder wurden von Stefan Ziegler vertreten. Er erreichte nach 10 km das Ziel in 49:09 Minuten und belegt damit den 19. Platz in seiner Altersklasse M50.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.