Segelboote stoppen das Läuferfeld

Jörg Brunkhorst ist über die 3 Seemeilen beim Bremerhavener Seemeilenlauf gestartet. Er hatte einen kleinen Infekt, so dass er es etwas ruhiger angehen musste. Nach ca. 6 Minuten 30 Sekunden war dann erst einmal eine Pause angesagt, weil eine Schleusung stattfand und erst einmal 5 Segelboote passieren mussten.

Das ganze Feld hatte dann natürlich auch aufgeschlossen. Nach ca. 7 Minuten ging es dann weiter. Jörg hatte mich an Oliver Sebrantke gehängt, der die 12 Seemeilen lief und so konnte er dem Talent Kim Jonah Bunjes von LAV Bokel, der lange in Führung lag, noch ein paar Sekunden abnehmen. Das war auf alle Fälle ein Lauf, den man nicht so schnell vergisst.

Ergebnisse 3SM
Platz
Name, Vorname
Klasse
Verein
Leistung
1.
Brunkhorst, Jörg
1.
M40
SG aquinet Lemwerder
00:23:16
2.
Bunjes, Kim Jonah
1.
MJ U18
LAV Bokel
00:23:25
3.
Rosenbrock, David
2.
MJ U18
SG Beverstedt
00:24:02

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.