Segelboote stoppen das Läuferfeld

Jörg Brunkhorst ist über die 3 Seemeilen beim Bremerhavener Seemeilenlauf gestartet. Er hatte einen kleinen Infekt, so dass er es etwas ruhiger angehen musste. Nach ca. 6 Minuten 30 Sekunden war dann erst einmal eine Pause angesagt, weil eine Schleusung stattfand und erst einmal 5 Segelboote passieren mussten.

Das ganze Feld hatte dann natürlich auch aufgeschlossen. Nach ca. 7 Minuten ging es dann weiter. Jörg hatte mich an Oliver Sebrantke gehängt, der die 12 Seemeilen lief und so konnte er dem Talent Kim Jonah Bunjes von LAV Bokel, der lange in Führung lag, noch ein paar Sekunden abnehmen. Das war auf alle Fälle ein Lauf, den man nicht so schnell vergisst.

Ergebnisse 3SM
Platz
Name, Vorname
Klasse
Verein
Leistung
1.
Brunkhorst, Jörg
1.
M40
SG aquinet Lemwerder
00:23:16
2.
Bunjes, Kim Jonah
1.
MJ U18
LAV Bokel
00:23:25
3.
Rosenbrock, David
2.
MJ U18
SG Beverstedt
00:24:02

Aktuelle Veranstaltungen

Bratwurstlauf
10.10.2021

Bratwurstlauf
10.10.2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren traditionellen Bratwurstlauf. Ziel ist Hekeln. Bitte meldet Euch bis zum 06.10.2021 bei Sarah an. Dort gibt es auch nähere Informationen.

Laufabzeichen, Nordic Walking und Wanderabzeichen

Wir treffen uns am Sportplatz in Lemwerder am Regiehaus.

Vorbereitungstraining Habmarathon und 10 Kilometerlauf

Weitere Infos findet Ihr im September Newsletter oder erhaltet diese direkt von Karl.

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder