Zum 01.01.2013 neue Starter bei der SGaL

Silvia Muchow ging in Oldenburg letztmals für ihren alten Verein, SV Brake, über die 10 km an den Start. Mit einer Zeit von 46:01min -3. Platz in der AK W40- lief sie ein relativ entspanntes Rennen. Ihr Kommentar zu dem Lauf: „Es war ganz zügig, aber ich bin nicht an meine absolute Leistungsgrenze gegangen. Die erhöhten Umfänge der letzten Wochen konnte ich sehr gut merken. Hatte hinten raus noch gut Luft.“ Silvia Muchow wechselt ab 01.01.2013 zur SG akquinet  und verstärkt somit die Damenmannschaft.

Ebenfalls vom SV Brake wechselt Frank Minge, Jahrgang 1965 , zur SG akquinet. Er ist sicher eine starke Verstärkung der Männermannschaft AK 40/45.

Zurzeit steht für die SGaL – Läufer/innen Grundlagentraining  –  viele Trainingskilometer  –  auf dem Trainingsplan. Unterbrochen wird das Grundlagentraining mit der Teilnahme am Volkslauf „Sandkruger Schleife am 6.Januar 2013“.  Bei diesem Lauf gilt es, einen Leistungsnachweis von ca. 90% abzurufen.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.