27.-29.12.2012 Jugendleichtathletik-Trainingslager am Olympiastützpunkt Hannover

Das Trainingslager im Olympiastützpunkt in Hannover hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir haben uns alle super verstanden und Gerold hat das Training durch insgesamt sieben Einheiten gut und locker gestaltet, sodass wir an unseren Fehlern arbeiten konnten. Auch wenn es teilweise sehr anstrengend war, sind wir glücklich, zufrieden und gut vorbereitet für die bevorstehende Saison aus Hannover zurückgekehrt. Teilgenommen haben Jan Kleinekathöfer, Philip von Estorff, Jan Gerrit Göbel, Linus Rimpl, Milena Tietjen, Johanna Christen, Lotta Focke, Hannah Schneiderund ich, sowie Trainer Gerold Christen. Wir würden alle gerne noch einmal an einem solchen Trainingslager in Hannover teilnehmen.

Lara Disselhoff

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.