27.-29.12.2012 Jugendleichtathletik-Trainingslager am Olympiastützpunkt Hannover

Das Trainingslager im Olympiastützpunkt in Hannover hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir haben uns alle super verstanden und Gerold hat das Training durch insgesamt sieben Einheiten gut und locker gestaltet, sodass wir an unseren Fehlern arbeiten konnten. Auch wenn es teilweise sehr anstrengend war, sind wir glücklich, zufrieden und gut vorbereitet für die bevorstehende Saison aus Hannover zurückgekehrt. Teilgenommen haben Jan Kleinekathöfer, Philip von Estorff, Jan Gerrit Göbel, Linus Rimpl, Milena Tietjen, Johanna Christen, Lotta Focke, Hannah Schneiderund ich, sowie Trainer Gerold Christen. Wir würden alle gerne noch einmal an einem solchen Trainingslager in Hannover teilnehmen.

Lara Disselhoff

Aktuelle Veranstaltungen

Bratwurstlauf
10.10.2021

Bratwurstlauf
10.10.2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren traditionellen Bratwurstlauf. Ziel ist Hekeln. Bitte meldet Euch bis zum 06.10.2021 bei Sarah an. Dort gibt es auch nähere Informationen.

Laufabzeichen, Nordic Walking und Wanderabzeichen

Wir treffen uns am Sportplatz in Lemwerder am Regiehaus.

Vorbereitungstraining Habmarathon und 10 Kilometerlauf

Weitere Infos findet Ihr im September Newsletter oder erhaltet diese direkt von Karl.

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder