SGaL beim 9. Bremer Schoko-Crosslauf

Am 26.12.2015, den zweiten Weihnachtsfeiertag stand beim 9.Schoko-Crosslauf Tempoarbeit im Trainingsplan.

Bei sehr windigem Wetter, waren die Läufer dennoch gutgelaunt beim 9. Schoko-Crosslauf des ATS Buntentor auf der Sportanlage Kuhhirten-Stadtwerder am 2. Weihnachtsfeiertag. Die SG akquinet Lemwerder stellte den gesamt Sieger des Hauptlaufes über 8.200 Meter. Yonas Abadi, im Trikot der SG akquinet Lemwerder, setzte sich auf den vier anspruchsvollen Runden mit einer Sandpassage und diversen Steigungen in einer Zeit von 31:18 Minuten durch. Mit Bereket Ah Ferem (32:32 Minuten, Rang 4) kam noch ein weitere Athlet der SGaL unter den Top Fünf. Bei den Frauen ging der 2.Platz an Anita Erhardt in 44:01 Minuten. Alexander Wahner lief bei seinem Comeback in 52 Minuten über die Ziellinie. Großzügige Sponsoren sorgten für viel schöne Preise. Zugunsten der Bremer Tafel wurden wieder von den Teilnehmern Weihnachtssüßigkeiten eingesammelt!

Siegererhrung_Sch

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.