Bremen Marathon 2023

Um 11:30 Uhr wurde auf dem Marktplatz vom Bremen der Startschuss zur 18. Auflage des Halbmarathons mit über 4000 Teilnehmer/innen gegeben.

Sirvan Kargavuran lief in Bremen ihren ersten Halbmarathon. Sirvan hatte sich gut vorbereitet und war dennoch glücklich, dass Heike Ohlenbusch mit ihrer Erfahrung auf der Strecke als Pacemakerin an ihrer Seite lief. Sir konnte den Lauf ohne eine Schwäche im konstanten 6:19 Minuten Schnitt bis zum Ziel durchlaufen. Die Uhr blieb nach 2:16:51 Stunden für sie stehen und konnte damit den 70.Platz W45 erlaufen.

Ihr Fazit: Vielen lieben Dank an die Vereinsmitglieder/innen, die mich live auf der Strecke angefeuert haben und ganz lieben Dank an Heike die mich von Anfang bis zum Schluss begleitet hat. Es war ein wahnsinniges Erlebnis und ein Traum ist in Erfüllung gegangen.

SirvanKargavuran70.W4502:16:51

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.