1. Hüder Frühlingslauf

Erster Huder Frühlingslauf war sehr gelungen und wurde organisiert vom Rotary Club Hude-Oldenburg. Der gesamte Erlös der Veranstaltung kam der Jugendarbeit in der Feuerwehr sowie den örtlichen Sportvereinen in Hude und Wüsting zugute. Der Veranstalter hatte ein abwechslungsreiches Strecken über
die Distanzen 6 und 12 Kilometer angeboten.

Anita Cordes präsentiert sich weiterhin in einer super Form. Nach ihren Erfolgen: 1.Platz in Schortens in 1:42:13 Stunden über Halbmarathon und eine Woche später beim Gristeder Mai Lauf über die 5 Kilometer (21:36 Minuten) und anschließend auch noch den Halbmarathonsieg in 1:41:35 Stunden. Beim ersten Frühlingslauf in Hude konnte sie Ihre Siegesserie über die 12 Kilometer Distanz fortsetzen. Ihre Siegeszeit von 55:12 Minuten kann sich mehr als sehen lassen, obwohl sie durch einen Hund aus dem Lauf Rhythmus gebracht wurde. Im Ziel zeigte sie sich über ihre Leistung dennoch zufrieden und bereitet sich nun auf den Marathon vor. Die weiteren Ergebnisse der SGaL – Aktiven: Gunda Hinz kam mit einer Zeit von 1:21:27 Stunden und 5-Platz W60 ins Ziel. Torsten Bruns konnte mit einem fulminanten Schlusssprint sich den 1.Platz in der AK M40 in 48:45 Minuten sichern. In guter Verfassung präsentierten sich auch Uwe Hinz (5. Platz AK M60 69:55 Minuten und Frank Erichsen (15.Platz AK M55 1:11:30 Stunden). Thomas Sudbrink war über seine Zeit von 30:38 und 3.Platz in der AK M45 sehr zu frieden. Holger Cordes überquerte in 32:33 Minuten und 5.Platz M55 die Ziellinie.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder