Taj Mahal Virtueller Run

Das wunderschöne Taj Mahal rief 2021 zu einem ganz besonderen virtuellen Lauf.

In den schwierigen Corona Zeiten haben es Breitensportler besonders schwer ihren Leistungsstand zu ermitteln, für die Spitzen- bzw. Profiläufer gibt es zugelassene Veranstaltungen. So nahm der Breitensportler der SG akquinet Lemwerder, Frank Erichsen, an dem weltweiten Lauf „Taj Mahal 2021“ teil und konnte für sich einen schönen Erfolg verbuchen.

Frank Erichsen startete bei dem virtuellen Lauf „Taj Mahal“ mit der übermittelten Startnummer C01422 und lief seine 10 Kilometer in einsamen Runden auf der Kunststoffbahn in neuer persönlicher Bestzeit von 56:30 Minuten.

Sein Fazit: „Heute mal wieder bei einem virtuellen Run auf der Jagd nach einer Medaille und neuer Bestzeit gewesen. Mit meiner Leistung bei diesem Sololauf bin ich sehr zufrieden.“

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.