Virtuell den Curaçao Marathon und Pharaonenlauf gelaufen

Die Läuferinnen und Läufer der SG akquinet Lemwerder schicken die Laufschuhe noch nicht in den Winterschlaf!

Der Ehemann, Holger Cordes, seine Dekorationskünste waren wieder einmal gelungen gewesen, er hat sehr früh im Dunkeln alles chic gemacht und damit seine Frau, Anita Cordes, mit seiner Deko auf dem Solo – Marathon eingestimmt. Gunda und Uwe Hinz sowie Holger Cordes übernahmen ab Kilometer 14 mit gebührenden Abstand abwechselnd die Radbegleitung. Uwe und Gunda hatten die Strecke im Vorfeld ausgearbeitet und hervorragend die Streckenverpflegung durchgeführt. Vorher hatte Gunda ihren Virtuellen Pharaonenlauf 10km in 74:52 Minuten, Uwe den 10km Virtuellen Pharaonenlauf in 57:37 Minuten und Holger im Rahmen des Virtuell Curaçao Marathon seine 10km in 57:30 5. Platz, absolviert und sich dann aufs Rad geschwungen. Dank der Begleitung konnte Anita das Tempo von 4:50 leicht halten und nur ein KM ging in die Hose. Ihr Fazit: „Alle KM verliefen gefühlt wie im Flug ohne nennenswerte Probleme. Ich wurde durch den Lauf vom Verlust meines Hundes abgelenkt, da ich mich voll auf den Marathon konzentriert hatte. Der Ersatzlauf war ein gelungenes Ereignis Ein schöner erster Advent mit fluffigen Beinchen und ringsum bester Organisation. Nur der Gedanke, dass wir derzeit „eigentlich“ in Badesachen bei 30 Grad regenerieren statt im dicken Pullover vorm Kamin machte ein bisschen Fernweh“.

Ergebnis Marathon

WOMEN

Rank

Name

Time

  
 

Anita Cordes

03:23:50

  
 

Annemieke Lans

04:52:10

  

MEN

Rank

Name

Time

  
 

Robert-Jan Gras

03:31:37

  

Ergebnis 10 Kilometer

MEN

Rank

Name

Time

  

5

Holger Cordes

00:57:30

  



Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder