Sieg für Jan beim 1. Silvesterlauf in Bremen

In Bremen fand der erste Bremer – Silvesterlauf am Wehrschloss in Bremen statt. Für Jan wurde es ein wirklich toller Jahresabschluss und nochmals ein Glanzpunkt in seinem erfolgreichen super Laufjahr! Für ihn persönlich wurde es eine schöne harte Endbelastung nach einer sehr guten Trainingswoche. Somit hatte er dann auch die 150 Laufkilometer in den Beinen für diese Woche, und bezüglich Formaufbau 2018 schonmal wider einen wichtigen Schritt gemacht. Mit der Endzeit von 33:28 Minuten auf die 10km konnte er sich als erster gesamt Sieger in der Liste eintragen. Der 10,00km Rundkurs a 5km musste bei schlechten Wetter zweimal durchlaufen werden. Jan hatte im Ziel 6 Sekunden Vorsprung vor seinem starken Widersacher, Lorenz Baum von der LAZ Stadtwerke Tübingen.

Nächste Woche heißt es dann auch schon wieder 13 Kilometer Sandkruger Schleife.

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder