NLV + BLV Meisterschaft Halbmarathon in Zeven

Beim Sparkassen Stadtlauf in Zeven wurden die NLV + BLV Meisterschaft im Halbmarathon ausgetragen. Der Startschuss für die Meisterschaften fiel um 12:30 Uhr bei guten Laufwetter. Nach einer Auftaktrunde (1,09 km) wurden die Teilnehmer auf eine 4x große Runde á 5,01km geschickt. Es lief leider bei Helge nicht ganz so rund wie erhofft. Er hatte sich bei der Gartenarbeit eine Rippe leicht geprellt, was ihm beim Laufen zwar nicht wirklich behindert hat aber geholfen hat es ihn auch nicht. Helge konnte mitlaufen aber keinen Druck machen. So wurde es ein guter schneller Trainingslauf. Das Feld war in der Ak50 sehr stark besetzt und mit seinem 12. Platz in guten 1:34:12 Stunden konnte er letztendlich doch sehr zufrieden von Zeven zurückkehren. Sein Fazit: Ich habe erst mal wieder etwas dazu gelernt. Zum Glück ist noch etwas Zeit bis Frankfurt bei den Deutschen – Marathon – Meisterschaften“.
Ergebnis
37.
/12. M50
Schweers, Helge
1963
SG akquinet Lemwerder
1:34:12

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder