SGaL in Norwegen am Start

Im Rahmen der KnarvikMila „Woche“ wurden mehrere Volksläufe gestartet und u.a. ein 5 Kilometerlauf am Samstag ,den 2.September um 14:00 Uhr. Knarvik, ist das Zentrum in der Region Nordhordland. Knarvik liegt nördlich von Bergen in Lindås Kommune, nur 25 Minuten vom Zentrum von Bergen. Die 5 Kilometer waren eine schnelle, einfache autofreie Strecke mit Start und Ziel im Knarvik Stadion.Der Startschuss fiel bei überwiegend blauen Himmel mit vereinzelten Wolken und bei 15°C. Kristin Fedeler (Norwegische- und Deutsche – Staatsbürgerschaft) vertrat die Farben der SG akquinet Lemwerder. Kristin kam nach 23:55,4 Minuten und 5.Platz der AK W23/W34 ins Ziel. Es war sicher nicht ihre Bestzeit, dennoch zeigte sie sich zufrieden nach der langen Wettkampfpause, bedingt durch ihr Studium und Beruf in der Entwicklungshilfe.

Unter http://live.eqtiming.no/32443#Contestants:0-0-1-fedeler könnt ihr noch mehr über dieses Laufevent erfahren.

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder