SGaL in Norwegen am Start

Im Rahmen der KnarvikMila „Woche“ wurden mehrere Volksläufe gestartet und u.a. ein 5 Kilometerlauf am Samstag ,den 2.September um 14:00 Uhr. Knarvik, ist das Zentrum in der Region Nordhordland. Knarvik liegt nördlich von Bergen in Lindås Kommune, nur 25 Minuten vom Zentrum von Bergen. Die 5 Kilometer waren eine schnelle, einfache autofreie Strecke mit Start und Ziel im Knarvik Stadion.Der Startschuss fiel bei überwiegend blauen Himmel mit vereinzelten Wolken und bei 15°C. Kristin Fedeler (Norwegische- und Deutsche – Staatsbürgerschaft) vertrat die Farben der SG akquinet Lemwerder. Kristin kam nach 23:55,4 Minuten und 5.Platz der AK W23/W34 ins Ziel. Es war sicher nicht ihre Bestzeit, dennoch zeigte sie sich zufrieden nach der langen Wettkampfpause, bedingt durch ihr Studium und Beruf in der Entwicklungshilfe.

Unter http://live.eqtiming.no/32443#Contestants:0-0-1-fedeler könnt ihr noch mehr über dieses Laufevent erfahren.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder