Neuzugang der SGaL Helge Schweers überzeugt

Der traditionelle Vorsilvesterlauf in Bremerhaven kurz vor Weihnachten bot auf der exakt vermessenen Strecke über 10 Kilometer eine Standortbestimmung. Die 2,5 Kilometer Strecke führte 4 mal über einer Brücke mit leichtem Anstieg und somit darf man schon von einem anspruchsvollen Streckenprofiel sprechen.

Aus dem vollem Wintertraining heraus hatte Helge Schweers sich für diesen Lauf, als sportlichen Jahresabschluss, entschieden. Bei seinem 1. Start für die SG akquinet Lemwerder beim Vorsilvesterlauf in Bremerhaven über die 10km konnte Neuzugang, Helge Schweers, mit seiner sehr guten Zeit von 39:54 Minuten, 5.Platz gesamt und AK M50 den 2.Platz, überzeugen. In der 2. Runde musste er Holger Bannies von der LG Nord ziehen lassen.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.