11. Freimarktslauf BV Garrel am 17.09.2016

Als Dritter passierte der SG akquinet Lemwerder – Läufer, Jan Knutzen, in 33:32 Minuten die Ziellinie.Nach seiner super Zeit von 33:04 Minuten in Hamburg konnte Jan mit seiner 10kmZeit in Garrel wieder eine klasse Zeit von 33:32 Minuten nachlegen. Er versuchte das harte Anfangstempo von Kuhlen mit 3:05 Minuten den Kilometer mitanzugehen, aber er musste aber nach 4 Kilometern abreißen lassen. Er verlor in den vielen Kurven Tempo und Körner. Im Ziel war er aber mit seiner Leistung voll zufrieden.Da er sich zurzeit auf die Deutschen Marathon Meisterschaften am 30.10 in Frankfurt vorbereitet,war seine Zeit als schnelle Tempoeinheit voll im Soll!

3  2. M Knutzen, Jan SG akquinet Lemwerder 33:32 218
Teilnehmerdetails:

Wettbewerb: 10 km OLB Lauf
Startnummer: 218
Jahrgang: 1989
Altersklasse: M
Einlaufzeit Brutto: 33:32 min
 

Gesamtwertung: Platz 3 von 259
Männerwertung: Platz 3 von 193
Altersklasse: Platz 2 von 21

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.