Sieg für die SGaL in Esens

Jan Knutzen siegte beim Sparkassenlauf in Esens (Ostfriesland) über die 10 km in 33:51Minuten. Damit stellte er auch neue Steckenbestzeit auf. Die vier Cityrunden mit vielen Kurven und Ecken waren sehr schwierig zu laufen. Ständig musste man raus und rein beschleunigen. Seine Form geht weiter in die richtige Richtung. Das Ganze hatte er heute Michael Majewski zu verdanken, der ihn als Tempomacher unterstützte. So einen Schrittmacher zu haben, macht schon sehr viel aus. Bei seinem Sieg hat er auch seine Mitstreiter nicht vergessen und sagte noch einmal vielen Dank für die Unterstützung.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder