Jan Knutzen weiter auf der Erfolgsspur

Das sehr gute Laufwetter am Sonntag bildete die besten Voraussetzungen beim Volkslauf in Gristede. Jan kommt nach dem Hamburg Marathon langsam wieder ins Laufen.Am Samstag noch ein 20km Dauerlauf im 3:57 Minuten – Schnitt pro Kilometer und am Sonntag ein Tempodauerlauf über 10km. Jan Knutzen von der SG akquinet Lemwerder bewältigte die Zehn-Kilometer-Strecke in einer Zeit von 35:05 Minuten und landete auf den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Mit dieser Zeit sicherte er sich den Sieg in der Männliche Hauptklasse. Er musste nur Andreas Kuhlen vom VfL Löningen vorbei lassen.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.