Keine Zeit für Shopping

… hatten auch die SGaL-Jugendlichen beim Citylauf durch die Vegesacker Fußgängerzone. Am schnellsten war Justin Frost, der sich erst am Vortag spontan zur Teilnahme entschlossen hatte. Er brauchte für 5000m lediglich 18:32 min – Platz 6 der Gesamtwertung, Platz 1 in der U18 – für einen 16-jährigen ein grandioses Ergebnis. Justin zeigte einmal mehr, was für ein Potential in ihm steckt.

Erfolg basiert auf Training. Justins Vorbereitung war die Harzer Hölle. Offenbar das richtige Rezept – was nicht nur durch seine Leistung sondern auch durch die der 4 weiteren Kurzentschlossenen bestätigt wurde.

So war Ibrahim Alzohery Justin dicht auf den Fersen (19:03 min / Gesamtplatz 9) und sein Bruder Ismail feierte mit seiner Zeit von 26:47 min ein persönliches Erfolgserlebnis.

Bente Hoffmann gewann den 2,5 km-Lauf der W13 in 11:22 min (Platz 11 der Gesamtwertung) und Finja Sonnenburg überquerte die Ziellinie nach 5 km in 24:58 min (Platz 4 der WU18/Platz 12 der Frauenwertung).

 

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder