Keine Zeit für Shopping

… hatten auch die SGaL-Jugendlichen beim Citylauf durch die Vegesacker Fußgängerzone. Am schnellsten war Justin Frost, der sich erst am Vortag spontan zur Teilnahme entschlossen hatte. Er brauchte für 5000m lediglich 18:32 min – Platz 6 der Gesamtwertung, Platz 1 in der U18 – für einen 16-jährigen ein grandioses Ergebnis. Justin zeigte einmal mehr, was für ein Potential in ihm steckt.

Erfolg basiert auf Training. Justins Vorbereitung war die Harzer Hölle. Offenbar das richtige Rezept – was nicht nur durch seine Leistung sondern auch durch die der 4 weiteren Kurzentschlossenen bestätigt wurde.

So war Ibrahim Alzohery Justin dicht auf den Fersen (19:03 min / Gesamtplatz 9) und sein Bruder Ismail feierte mit seiner Zeit von 26:47 min ein persönliches Erfolgserlebnis.

Bente Hoffmann gewann den 2,5 km-Lauf der W13 in 11:22 min (Platz 11 der Gesamtwertung) und Finja Sonnenburg überquerte die Ziellinie nach 5 km in 24:58 min (Platz 4 der WU18/Platz 12 der Frauenwertung).

 

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder