Anita Ehrhardt war erfolgreich beim 35. Syltlauf

1407 Teilnehmer machten sich um 10:00 Uhr bei 0,5 Grad Celsius beim 35. Syltlauf auf den 33 Kilometern langen Weg von Hörnum nach List.

Von der Südspitze Sylts in Hörnum bis hoch in den Norden der Insel nach List war eine abwechslungsreichen Strecke und verschieden Untergründe zu laufen. Das Ganze wurde begleitet von dem typische Wetter der Nordseeinsel. Anita Erhardt konnte ihre Zeit aus dem Vorjahr von 2:35:44 Stunden auf 2:33:14 Stunden verbessern. Mit ihren 1.Platz in der W35 und den 4. Gesamplatz und der guten Zeit war sie im Ziel mehr als zufrieden.

Ihr Fazit: „Der Syltlauf war klasse und ich habe unverhofft eine gute Laufzeit nach der grippebedingten Trainingspause erreicht!“

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen.