Dinner for one

The same procedure as last year – the same procedure as every year. kila-bremen1So könnte das Resumee nach dem Kinderleichtathletik-Sportfest des Bremer LT in der Leichtathletikhalle des Weserstadions am 17.01.16 lauten.

Wieder einmal durfte sich das U12-Team der Kooperationspartner SGM und SGaL lautstark über einen zweiten Platz unter 9 Mannschaften freuen. Wieder einmal mussten sie sich nach 50m-Sprint, Weitsprung und Medizinballstoßen nur dem SV Werder beugen – und doch konnte  man mit dem Erfolg nicht unbedingt rechnen:

Mit Niklas Kettler und Hauke Schönfelder standen nur zwei 2005er-Athleten in den „Marder“-Reihen. Merle Skuza, Mina Brandt, Sebastian Loeper, Clara Ruppelt, Luca Sievers, Michelle Schlegel und Rieke Lühmann gehören dem 2006er-Jahrgang an. Mit Schnelligkeit und Energie machten sie Größennachteile locker weg – zeigten ihr großes Potential und ihren Trainern, dass die Vereinskooperation nachhaltig Früchte trägt. Das I-Tüpfelchen setzten sie im gesondert gewerteten Hallencrosslauf: der LC Hansa Stuhr war nicht einzuholen – aber Platz 2 ging nach einer grandiosen Vorstellung mit ganz viel Teamgeist wieder einmal an Marßel/Lemwerder.

Aktuelle Veranstaltungen

31. Dezember 2020 Silvesterlauf Nordenham

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Informationen und Motivation für den Start findet ihr im folgenden Beitrag: Zum Beitrag » 

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Eventlauf der SG akquinet Lemwerder, Anmeldungen bitte an Doris Weichert. Laufstrecken: 5km, 10km

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder