Dinner for one

The same procedure as last year – the same procedure as every year. kila-bremen1So könnte das Resumee nach dem Kinderleichtathletik-Sportfest des Bremer LT in der Leichtathletikhalle des Weserstadions am 17.01.16 lauten.

Wieder einmal durfte sich das U12-Team der Kooperationspartner SGM und SGaL lautstark über einen zweiten Platz unter 9 Mannschaften freuen. Wieder einmal mussten sie sich nach 50m-Sprint, Weitsprung und Medizinballstoßen nur dem SV Werder beugen – und doch konnte  man mit dem Erfolg nicht unbedingt rechnen:

Mit Niklas Kettler und Hauke Schönfelder standen nur zwei 2005er-Athleten in den „Marder“-Reihen. Merle Skuza, Mina Brandt, Sebastian Loeper, Clara Ruppelt, Luca Sievers, Michelle Schlegel und Rieke Lühmann gehören dem 2006er-Jahrgang an. Mit Schnelligkeit und Energie machten sie Größennachteile locker weg – zeigten ihr großes Potential und ihren Trainern, dass die Vereinskooperation nachhaltig Früchte trägt. Das I-Tüpfelchen setzten sie im gesondert gewerteten Hallencrosslauf: der LC Hansa Stuhr war nicht einzuholen – aber Platz 2 ging nach einer grandiosen Vorstellung mit ganz viel Teamgeist wieder einmal an Marßel/Lemwerder.

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen folgen in Kürze

Jetzt Mitglied und aktiv werden!

Um eine Mitgliedschaft im SG akquinet Lemwerder e.V. zu beantragen, kannst du einfach den Mitgliedsantrag runterlasen, ausfüllen und zum nächsten Probetraining mitnehmen:

Mittwoch, 17.30 bis 18.30 | Treffpunkt: Parkplatz vor der GS Lemwerder